Woah ich bin bis fast 150 m vorm haus gefahren... Ohne absteigen. Ich bin erstaunt geb ich zu... Obwohl die Mission ja zwischenzeitlich aus der Kippe stand. Hatte der Chris gehupt und ich w?r runtergefallen... .. lol

Und ich hab von Sonntagabend bis Montagabend Harry Potter gelesen. Sehr spannend fand ich. Und das Ende... ich hab so geheult. Es war echt ewig traurig. Und das muss mir passieren, wo ich net mal Harry Potter Fan bin, und mich beim lesen der B?cher immer schon net mehr an den Inhalt des letzten erinnern kann. Na ja... erwarte schon mal das siebte. Das wird dann ja sehr anders werden wenn die 'Drohungen' am Ende von dem Buch jetzt wahr gemacht werden... mit nicht mehr in die Schule etc...

Ansonsten hab ich wie immer sehr viel zu tun... *kotz* nein nat?rlich nicht, will zur?ck in die Schule, bzw will dass es hier ne Set-design Schule gibt in Bonn die bitte keine 20 000 ? kostet... Na ja ich schau halt ob ich jetzt bei diesem komischen Kurzgeschichtenwettbewerb mitmache. Hab mal was geschrieben zu dem vorgegebenen Thema, aber ich wei? nicht so recht. Und Henni is in Paris also muss ich auf ihre meinung verzichten. Schei?e wen frag ich bei sowas? Ach ja und ich mach jetzt mal endlich Betalesen... wusste nicht dass es so spa?ig ist Fehler zu korrigieren. *G* da kann ich mein besserwisser-Gen raush?ngen lassen...

Egal, wenn jemand was mit mir anzufangen wei?... melden lol...
16.8.05 17:15
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ayara / Website (16.8.05 19:20)
jaja, is schon lustig die sachen anderer leute zu berichtigen....für wen machst du denn beta und für welche ff???


Lari (16.8.05 19:27)
Für Jules, aber die FF is noch nicht online, ich berichtige erst alles bevor sie das on stellt


ayara / Website (18.8.05 20:54)
aha, ich habe hp jetzt auch endlich fertig....oh mann ich finde das voll scheiße, das ausgerechnet der sterben muss....aber eigentlich is es auch logisch....na ja au egal

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de