Wieder da?!

Sollte ich das alte Teil hier auch endlich mal wiederbeleben? Soll ich Mitläufer spielen, weil ihr jetzt auch alle nen Blog habt? Tss, holt euch mal Myspace
Naja mal gucken ob ich noch weiß wie das hier alles funktioniert, vielleicht aktualisier ich das alles mal. Mir ist nämlich grad langweilig. Merkwürdig. Kommt ja nie vor. Aber mich aufraffen um mal was sinnvolles zu tun kann ich auch nicht. Ein Teufelskreis.

Falls es wen interessiert: Ich kann momentan nicht schreiben. Irgendwie hab ich im Kopf mit der Story schon abgeschlossen und jetzt will der Rest der noch in meinem Kopf rumschwirrt sich nicht fangen lassen um sich aufschreiben zu lassen.... Voll doof... Ich versuch mir gleich mal Inspiration zu suchen
10.6.07 16:48
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gigi (10.6.07 17:31)
oh je... so was habe ich schon befürchtet. du hast schon lang nichts neues mehr hochgeladen. ich versuch dich jetzt zu motivieren... irgendwie... ich baller dich mit bildern zu usw. geht gleich los. wirst schon sehen.
ansonsten, ich bin bei myspace, komm damit aber überhaupt nich klar. das hier is einfacher.


Nike (10.6.07 21:36)
Och menno. Du kannst nich schreiben? Na irgendwie gehts dir da wie mir. Das Ende im Kopf aber null Elan es zu schreiben...Bin sentimental und kann nich los lassen. Hoffe aber Gigis Motivation funktioniert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de